János Kereszti

Janos Kereszti
Bild: Radio Bremen | Jan Rathke

Welche ist Deine Lieblings-Fernsehsendung und warum?

"Durch die Nacht mit..." auf ARTE. Offener und spontaner erlebt man berühmte Persönlichkeiten nirgendwo im deutschen Fernsehen.

Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?

Das kann man in der Medienwelt nie wissen! Aber es wird bestimmt in der Nähe einer Fernsehkamera sein. Entweder davor als Moderator oder dahinter als Beitragsmacher.

Was geht Dir durch den Kopf, kurz bevor Du auf Sendung gehst?

Für die nächsten Minuten haben die Redaktion und ich den ganzen Tag gearbeitet.

Vor welcher Panne hast Du die meiste Angst?

Ich könnte aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig zum Sendungsbeginn im Studio sein.

Welches Moderations-Kleidungsstück aus Deinem Fundus hast Du zuletzt in die Altkleidersammlung gegeben?

Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Ein blaues Hemd ist aber aussortiert.

Zur Sendung