Felix Krömer

Felix Krömer, Moderator von buten un binnen, im Studio
Welche ist Deine Lieblings-Fernsehsendung und warum?
Neben buten un binnen und dem Sportblitz und dem Sportclub und der Sportschau ganz klar der Tatort. Und der Polizeiruf. Dank eines offenbar angeborenen, guten kriminalistischen Instinktes weiß ich immer, wer der Mörder ist. Spätestens beim Abspann.
Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Hoffentlich nicht nur auf alten Archivbändern! Würde den Job schon gerne noch eine Weile machen. Aber einen Karriereplan gibt es nicht – alte Fußballer-Weisheit: Immer von Spiel zu Spiel denken!
Was geht Dir durch den Kopf, kurz bevor Du auf Sendung gehst?
Da ist alles dabei. Von "Hab ich auch nichts vergessen" über "Sollte ich nicht doch lieber dieses oder jenes fragen" bis hin zu "Muss nach der Sendung noch Milch kaufen". Meistens: "Ist mein Hosenstall zu!?"
Vor welcher Panne hast Du die meiste Angst?
Geht bei buten un binnen jemals etwas schief? Na also. Kein Grund zur Sorge ;-)
Welches Moderations-Kleidungsstück aus Deinem Fundus hast Du zuletzt in die Altkleidersammlung gegeben?
Ein rosa Oberhemd. Außer Tim Wiese und mir hat sowas wohl keiner im Job getragen.