Werders Pieper hat sich eine Schädelprellung zugezogen

Amos Pieper liegt am Boden. Jiri Pavlenka kümmert sich um ihn.
Amos Pieper soll schnell wieder ins Teamtraining einsteigen. Bild: Imago | Kolbert-press

Beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart musste Amos Pieper schon in der Halbzeit ausgewechselt werden. Werder rechnet damit, dass der Innenverteidger nur kurz ausfallen wird.

Werders Innenverteidiger Amos Pieper muss nach seiner Kopfverletzung beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart nicht für längere Zeit pausieren. Wie der Klub am späten Samstagabend mitteilte, hat der 24-Jährige sich bei einem Zusammenprall in der ersten Halbzeit eine Schädelprellung zugezigen. Eine CT-Untersuchung habe keine weiteren Verletzungen ergeben.

Damit werde Pieper in den nächsten Tagen individuell trainieren, um danach wieder ins Teamtraining einzusteigen, hieß es von den Bremern. Der Neuzugang aus Bielefeld wurde aufgrund seiner Verletzung gegen die Stuttgarter bereits in der Halbzeitpaue augewechselt.

Happy End im ersten Heimspiel für Werder in der Bundesliga

Bild: Imago | Nordphoto
  • Werder-Coach Werner: "Wurden für unsere kämpferische Leistung belohnt"

    Trotz des späten Ausgleichs war Ole Werner mit dem 2:2 gegen den VfB Stuttgart nicht vollauf zufrieden. Die Gefühle seien aber besser als nach dem Wolfsburg-Spiel.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen mit sportblitz, 14. August 2022, 19:30 Uhr