Mann in Bremer Neustadt durch Schüsse verletzt

Polizisten bei einem Einsatz in der Bremer Neustadt

Mann in Bremer Neustadt durch Schüsse verletzt

Bild: Radio Bremen | Jörn Hüttmann
  • Auseinandersetzung mehrerer Personen in der Neustadt.
  • Polizei rückt zu Großeinsatz aus.
  • Unklar, ob Schüsse aus scharfer Waffe kamen.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Bremer Neustadt ist am späten Nachmittag ein Mann durch Schüsse verletzt worden. Er befinde sich nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Abend über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die Polizei rückte anschließend zu einem Großeinsatz in die Pappelstraße aus. Ein Sprecher sagte zu buten un binnen, noch ist unklar, ob der Mann mit Schüssen aus einer scharfen Waffe oder einer Schreckschusspistole verletzt wurde. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 5. Februar 2023, 20 Uhr