So ergeht es Radprofi Kämna gerade bei der Tour de France

So ergeht es Radprofi Kämna gerade bei der Tour de France

Bild: Imago | Belga

Informationen zum Video

Zunächst verpasste Lennard Kämna knapp den Etappensieg, dann ebenso knapp das Gelbe Trikot. Aber trotz leichter Erkältung mischt der Fischerhuder weiter vorne mit.

Mehr zum Thema:

  • Radprofi Lennard Kämna über heutige Etappe: "War kein schöner Tag"

    Die heutige Etappe mit Sprintankunft war eh nicht das Terrain von Lennard Kämna. Neben der Hitze kämpft der Bremer außerdem mit einer Erkältung.

  • Kämna kommt bei der 11. Tour Etappe ins Kämpfen

    Nachdem Lennard Kämna das gelbe Trikot gestern ganz knapp verpasst hat, konnte er heute in den Alpen nicht mit den Besten mithalten. Aber das ist kein Wunder.

Autor

  • Yannick Lowin
    Yannick Lowin