Dieser Koch pflegt eine persönliche Beziehung zu seinem Sauerteig

Dieser Koch pflegt eine persönliche Beziehung zu seinem Sauerteig

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Der Fischerhuder Koch Eike Dederke setzt auf Sauerteig und Experimente mit Käse. Fast schon eine persönliche Bindung hat er zu "Henrietta" – seinem Sauerteig.

Mehr "Wer kennt wen?" Folgen:

  • So hilft dieser Bewegungskünstler Bremern mit körperlichen Problemen

    Julian Bolte nennt sich selbst "bewegungsbegeistert". Er hat aber nicht nur seinen eigenen Körper im Blick. Er will auch anderen Menschen mit körperlichen Problemen helfen.

  • Dieser Bremer holt alte Olivenbäume nach Bremen

    Gärtnermeister Thomas Bolte handelt mit mediterranen Pflanzen. Olivenbäume, die älter als 150 Jahre alt sind, überleben auch den Bremer Winter, sagt er.

Autorin

  • Anke Plautz
    Anke Plautz