500 Folgen "Wer kennt wen": Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre

500 Folgen "Wer kennt wen": Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Das Langzeitexperiment "Wer kennt wen" spielt seit nunmehr einem Jahrzehnt mit dem Zufall. Von Mensch zu Mensch springt der Funke über. Zeit inne zu halten.

Mehr zum Thema:

  • Was ein Bremer Garten- und Landschaftsbauer an seinem Beruf liebt

    Bilal Karatas pflastert mit Herz und Hand. In seiner Generation ist dieser Beruf eher unbeliebt – aber er kann sich für Steine aller Art begeistern.

  • Dieser Mann ist wohl der glücklichste Fleischer in Bremen

    Beytullah Saglik liebt seinen Beruf. Kaum jemand will heute noch als Fleischer arbeiten. Dieser Bremer aber schon!

  • Extremsportler mit Reiselust: Dieser Bremer lief zu Fuß nach Istanbul

    Savas Coban mach Sport schon seit er denken kann. Inzwischen sucht er die extremen Herausforderungen – und sammelt dank zahlreicher Follower für den guten Zweck.

  • So taucht diese Ukrainerin in Bremen in die Welt der Musik ab

    Ihr Arbeitsplatz ist das Klavier. Die 88 Tasten sind für sie Heimat und zugleich die ganze Welt. Kristina Legostaeva besticht durch musikalische Vielseitigkeit.

Autorin

  • Anke Plautz
    Anke Plautz