"Ein super Schub": Hockey-Sportdirektor Schultze über WM-Titel

"Ein super Schub": Hockey-Sportdirektor Schultze über WM-Titel

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Martin Schultze war viele Jahre lang Erfolgstrainer beim Bremer Hockey Club. Nun ist er Sportdirektor beim Deutschen Hockey-Bund und spricht im Studio über seine Aufgabe.

Mehr zum Thema:

  • "Unfassbarer Erfolg" – Bremens Ex-Trainer freut sich über den WM-Titel

    Bis zum November hat Martin Schultze den Bremer HC trainiert, nun hat er als Sportdirektor mit dem DHB-Team den WM-Titel geholt. Seinen Anteil schätzt er jedoch als gering ein.

  • Vom Bremer Erfolgs-Trainer zum Weltmeister: Hockey-Direktor zu Besuch

    Martin Schultze war der Erfolgsmacher beim Bremer Hockey-Club. Nun ist er Sportdirektor beim Deutschen Hockey Bund und hat gleich den WM-Triumph erlebt.

  • Bremer Hockeyclub sichert sich den Klassenerhalt in der ersten Liga

    Erstmals in seiner Vereinsgeschichte hat der Bremer Hockey Club den Klassenerhalt in der ersten Liga geschafft. Auch dank des neuen Trainers Florian Keller.

Autorin

  • Lea Reinhard
    Lea Reinhard