So fertigt ein Hobby-Stellmacher traditionelle Wagenräder in Hellwege

So fertigt ein Hobby-Stellmacher traditionelle Wagenräder in Hellwege

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Freddy Radeke ist in Hellwege zu besucht bei Bernd Franzen. Als Hobby fertigt er Wagenräder in der alten Stellmacherei seines Vaters.

  • So sieht die Mofa-Gang in Ruschwedel aus

    Freddy träumt von Motorradfahren in einer Gang. Auf der Suche nach dem passenden Verein landen Freddy und Ansgar in Ruschwedel und auf dem Mofa.

  • Ungewöhnliches Instrument: Bremer Zitherverein hat Nachwuchssorgen

    Wird Freddy in einen Zitherverein eintreten, um sein seelischen Gleichgewicht wiederzufinden? Immerhin würde er den Zitherverein vor dem Untergang retten.

  • Wie in einer Woche in Osterholz-Scharmbeck ein Dirtpark entstanden ist

    Zwei BMX-Fans haben in Osterholz-Scharmbeck in Eigenregie ein Parcours für Räder gebaut. Freddy Radeke, gerade mal wieder ohne Ente, testet den sogenannten Dirtpark.

Autor

  • Freddy Radeke
    Freddy Radeke