buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 31. März

Warum Sandhausen-Spieler Testroet im Herzen ein Bremer ist

Bild: Imago | Jan Huebner

Warum Sandhausen-Spieler Testroet im Herzen ein Bremer ist

Pascal Testroets Karriere begann in Bremen. Der 31-Jährige gehörte zum Profikader, spielte aber nur in der U23. Nach langer Zeit kommt er nun als Gegner zurück.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

31. März 2022 um 18:06 Uhr

Wie in der vergangenen Saison hat der Bremer SV den Regionalligisten FC Oberneuland aus dem Amateur-Pokal geworfen – diesmal bereits im Viertelfinale. Damit ist der Bremer SV auf dem besten Weg zur Qualifikation des DFB-Pokals. Pascal Testroet ist momentan Top-Torjäger vom SV Sandhausen. Doch dank seiner Profi-Station in Werders U23 ist er dem Verein und der Region Bremen immer

Moderator

  • Yannick Lowin