buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 24. August

Video vom 24. August 2021
Ex Werder Staatsrat Vorsitzender Henning Lühr im Interview.
Bild: Radio Bremen
Bild: Radio Bremen

Werder Aufsichtsrat-Kandidat Henning Lühr will etwas verändern

Es gibt viele Bewerber – aber auch viel Willen zur Veränderung? Henning Lühr, Ex-Staatsrat, will was ändern, zur Person Baumann hält er sich aber zurück.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

24. August 2021 um 18:06 Uhr

Die Kandidatenliste für Werders Aufsichtsrat steht, aber sind die Vorschläge passend? Zu einseitig? Existiert zu viel Werder-Nähe? Kandidat Henning Lühr antwortet. Dazu ein Kommentar. Zudem steigt die Aufregung beim Bremer SV – einen Tag vor dem Pokalkracher gegen Bayern München.

Moderator

  • Niko Schleicher Redakteur und Autor