buten un binnen mit sportblitz vom 2. Juli

Moderatoren Felix Krömer und Stephan Schiffner im Studio von buten un binnen.

ganze Sendung buten un binnen mit sportblitz vom 2. Juli

  • Werder trennt sich von Claudio Pizarro
  • Versteckte Bankgebühren verwirren
  • Küstenblues - der viele Regen der letzten Tage kam überraschend für Camper

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

2. Juli 2017 um 19:30 Uhr

Werder Bremen wird in die neue Saison ohne Claudio Pizarro starten. Das hat der Geschäftsführer Frank Baumann nun öffentlich bestätigt. Die Banken berechnen für immer mehr Service-Leistungen gebühren. Wirtschaftswissenschaftlerin Mechtel Schroten sieht darin keine Notwendigkeit. Das schlechte Wetter der letzten Tage kam überraschend, vor allem für Camping-Urlauber. Doch die lassen sich die Laune nicht verderben.

Moderation

  • Stephan Schiffner
  • Felix Krömer