buten un binnen | regionalmagazin vom 13. März

Moderatorin Lena Döring im Studio von buten un binnen

buten un binnen vom 13. März

  • Ermittlungen gegen 17-jährigen Tatverdächtigen
  • Lürssen-Werft leidet unter Exportstopp
  • Zukunft des roten Turms an der Domsheide ungewiss

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

13. März 2019 um 19:30 Uhr

Mit diesen Themen: Einem 17-jährigen Bremer wird Erpressung in 150 Fällen vorgeworfen. Er soll seine Opfer mit der Veröffentlichung von kompromittierenden Videos erpresst haben. Und: Die Lürssen leidet unter dem Exportstopp für Rüstungsgüter nach Saudi Arabien. Sowie: Ob der rote Turm an der Domsheide bleiben soll, ist umstritten. Einerseits gilt er als Kunstobjekt, doch schlechte Gerüche und eine fehlende Funktion sprechen gegen den Erhalt.

Moderatorin

  • Lena Oldach