buten un binnen mit sportblitz vom 11. März

Moderatoren Kirsten Rademacher und Jan-Dirk Bruns im buten un binnen Studio

buten un binnen mit sportblitz vom 11. März

  • US-Leihradfirma kommt nach Bremen
  • Montagsspiel sorgt vor dem Duell gegen Köln noch immer für Diskussionen
  • Bremer Tatort behandelt das Thema "Pflege"

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

11. März 2018 um 19:30 Uhr

Die US-Leihradfirma "Limebike" stellt in Bremen 160 Leihräder zur Verfügung. Das Bikesharing-Konzept ist aber nicht umunstriten. Das Thema Montagsspiele in der Bundesliga ist immer noch aktuell. Die Werder-Profis lassen vor dem Spiel gegen Köln durchblicken, dass sie lieber freitags, als montags spielen. Der Bremer Tatort thematisiert dieses mal die Pflege. Wie gehen Familienangehörige am besten mit so einer Situation um?

Moderation

  • Jan-Dirk Bruns
  • Kirsten Rademacher