buten un binnen | regionalmagazin vom 29. September

Moderator Felix Krömer im Studio von buten un binnen.

ganze Sendung buten un binnen vom 29. September

  • Niederlage für die Uni Bremen bei der Exzellenz-Vergabe
  • Wochenschau "Lass mich mal" unterwegs als Dachdecker
  • Claudio Pizzaro nun kölscher Jung

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

29. September 2017 um 19:30 Uhr

Seit 2012 gehört die Bremer Uni zum erlauchten Kreis der deutschen Exzellenz-Universitäten. Doch diese Ära ist demnächst vorbei. 16 von 990 angehenden Dachdeckern sind Frauen. Wenn das so ist, dachte sich Lea Reinhard, bin ich hier doch richtig für unsere Wochenserie "Lass mich mal". Es ist tatsächlich passiert: Claudio Pizarro ist 'ne kölsche Jung! Werder hat den Oldie nicht mehr gewollt – jetzt hat der FC zugegriffen.

Moderator

  • Felix Krömer