Auf großer Bühne: Adventskonzert der Mädchenkantorei in Bremen

Auf großer Bühne: Adventskonzert der Mädchenkantorei in Bremen

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Die Glocke ist für Sänger der beste Saal in Bremen! Ein Highlight für die Mädchenkantorei: Sie treten zum Adventskonzert mit den Bremer Philharmonikern auf.

Mehr zum Thema:

  • Wie sich dieser Bremer seinen Traum von der Musik-Karriere erfüllte

    Paul Richter hat 2015 das zweitbeste Abitur seines Jahrgangs gemacht, doch schon damals hatte er andere Träume. Hat er geschafft, sie sich zu erfüllen?

  • Musikfreunde Bremen feiern 100 Jahre Begeisterung für das Orchester

    Das Orchester der Musikfreunde Bremen wird 100 Jahre und feiert das mit einem Konzert. Wir haben den Musikern bei der Generalprobe über die Schulter geschaut.

Autorin

  • Anna Berkhout
    Anna Berkhout Autorin