VfB Oldenburg verliert drittes Spiel in Folge

VfB Oldenburg verliert drittes Spiel in Folge

Bild: Imago | Osnapix

Informationen zum Video

Nach einem guten Saisonstart hat der VfB Oldenburg drei Pleiten am Stück kassiert. Gegen den FC Ingolstadt gab es für den Aufsteiger eine 0:3-Heimniederlage.

Mehr zum Thema:

  • Jubiläum mit Störenfried: VfB Oldenburg verliert 3:1 gegen Wiesbaden

    Auch wenn sie das Spiel in der 3. Liga gegen Wiesbaden verloren haben, feiern die Fans des VfB ihren Club für 125 Jahre Bestehen.

  • Oldenburgs Serie endet mit 1:3-Pleite gegen Zweitliga-Absteiger Aue

    Den frühen Rückstand konnte der Aufsteiger noch ausgleichen, dann hatte der VfB aber Pech. Trotz der Niederlage bleiben die Oldenburger im Mittelfeld der Tabelle.

Autor

  • Dino Bernabeo
    Dino Bernabeo Autor