Sommer, Sonne, Saisonauftakt: So lief Anfangs erstes Werder-Training

Ohne Fans, aber mit heißen Temperaturen starten die Bremer und Neu-Coach Markus Anfang in die Saison-Vorbereitung. Hier sind die besten Bilder vom Trainings-Auftakt.

Schon in knapp einem Monat beginnt in der zweiten Liga die Saison. Das Ziel der Bremer ist klar: Sie wollen in die Bundesliga zurückkehren. Die "Mission Wiederaufstieg" hat für Werder bereits am Samstag begonnen: Unter Leitung des neuen Werder-Trainers Markus Anfang starteten die Bremer mit der ersten Übungseinheit in die Vorbereitung.

Rund 90 Minuten dauerte der Trainingsauftakt, bei dem die Spieler dank sommerlicher Temperaturen und viel Laufarbeit ordentlich ins Schwitzen gerieten. Ebenfalls mit dabei war Verteidiger Anthony Jung, der einzig neue Spieler, den die Grün-Weißen bislang verpflichtet haben. Wir zeigen die besten Bilder.

Mehr zum Thema:

Autor

  • Helge Hommers Redakteur und Autor

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 19. Juni 2021, 19:30 Uhr