Füllkrug bleibt ein Bremer und verlängert seinen Vertrag bei Werder

Niclas Füllkrug gestikuliert während eines Testspiels.
Niclas Füllkrug ist 2019 von Hannover 96 zu Werder zurückgekehrt.

Füllkrug bleibt ein Bremer und verlängert seinen Vertrag bei Werder

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Die Bremer können auch in den kommenden Jahren auf Torjäger Niclas Füllkrug bauen. Dieser hatte schon zuvor betont, bleiben zu wollen und hat nun unterschrieben.

Werder und Niclas Füllkrug gehen gemeinsam in die kommenden Jahre. Wie der Klub am Sonntagvormittag vermeldete, hat der Stürmer seinen Vertrag bei den Bremern verlängert. Füllkrug hatte zuletzt bereits betont, an der Weser bleiben zu wollen – und dafür auch auf Geld zu verzichten. Bis wann der neue Kontrakt läuft, gab Werder nicht bekannt.

Coach Ole Werner freut sich, dass er er weiterhin auf den 29-Jährigen zählen kann und bezeichnet ihn als "wichtigen Baustein" für die Mannschaft. Eine der Aufgaben Füllkrugs sei es, die Gruppe zu führen. Dieser betont wiederum, weiterhin Verantwortung übernehmen und vorangehen zu wollen. Dies könnte er möglicherweise bald auch als Kapitän tun. Schließlich wird derzeit noch nach einem Nachfolger für Ömer Toprak gesucht.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

"Verzichte auf Geld": Füllkrug-Verlängerung bei Werder so gut wie fix

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Mehr zum Thema:

  • Werder Bremen: Clemens Fritz über Vertragsverlängerung von Füllkrug

    Nach dem Trainingslager ist Werder in Bremen zurück auf dem Platz. Außerdem steht die Vertragsverlängerung von Niclas Füllkrug offenbar bald bevor.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 17. Juli 2022, 11 Uhr