Werder Bremen gegen Freiburg heute hier live im Audio-Stream

Beim Heimspiel gegen den SC Freiburg spielen die Bremerinnen am Samstag erstmals im Weser-Stadion. Verfolgen Sie die Partie mit uns live ab 15:45 Uhr im Audio-Livestream.

Werders Fußballerinnen gehen mit jeder Menge Vorfreude in ihre Partie im Weser-Stadion gegen den SC Freiburg. "Für jede von uns ist es ein Traum, der in Erfüllung geht, auf so einer großen Bühne zu spielen", sagte Kapitänin Lina Hausicke am Donnerstag. Erstmals werden die Bremerinnen nicht auf Platz 11, sondern im großen Stadion ein Heimspiel bestreiten. Mehr als 15.000 Fans erwartet Werder bei der Partie.

Das Spiel überträgt buten un binnen in voller Länge live im Audio-Stream. So können Sie das Spiel auch am Computer, Handy oder Tablet verfolgen. Sportreporter Olaf Rathje wird die gesamte Partie kommentieren.

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel – und natürlich auch auf die wie immer ganz besondere Atmosphäre im Weserstadion. Nicht nur aufgrund des Flutlichts strahlt der Fußball hier hoffentlich wieder in einem positiveren Licht, als beispielsweise derzeit bei der WM in Katar. Diese Begeisterung, Freude und Leidenschaft, für die Fußball stehen kann, wollen wir für alle live mit den Ohren erlebbar machen.

Olaf Rathje
Olaf Rathje

Anpfiff im Weser-Stadion ist am Samstag um 16 Uhr, die Audio-Vollreportage startet um 15:45 Uhr. Abrufbar ist sie über www.butenunbinnen.de, www.bremeneins.de, www.sportschau.de und die ARD-Audiothek.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Das Wochenende, 26. November 2022, 15:45 Uhr