Werders Weiser ist an Corona erkrankt und verpasst das Trainingslager

Mitchell Weiser führt den Ball.
Mitchell Weiser ist an Corona erkrankt.

Werders Weiser ist an Corona erkrankt und verpasst das Trainingslager

Bild: Imago | Picture Point

Wie die Bremer am Montag mitteilten, wurde Mitchell Weiser positiv auf das Corona-Virus getestet. Der Rechtsverteidiger soll auch Symptome aufweisen.

Werder muss in der kommenden Zeit ohne Mitchell Weiser auskommen. Der Rechtsverteidiger ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der 27-Jährige soll seit einigen Tagen Symptome aufweisen. Da er nun eine 14-tägige Quarantäne absolvieren muss, wird er am 2. Januar nicht mit in das Trainingslager nach Murcia reisen können. Weiser musste in den vergangenen Wochen bei Corona-Fällen im Werder-Tross schon mehrfach in Quarantäne, da er anscheinend nicht geimpft war.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 27. Dezember 2021, 18:06 Uhr