Für seinen Kumpel Pizarro: Auch Max Kruse färbt sich die Haare blond

Der ehemalige Werder-Kapitän hat sich am Freitag in Istanbul ebenfalls die Haare blondieren lassen. Ein weiterer Werder-Spieler und ein Comedian sollen es ihm gleichtun.

Max Kruse postete bei Instagram seine neue Haarfarbe.
Max Kruse hat es Claudio Pizarro nachgemacht und sich ebenfalls die Haare blond gefärbt. Bild: Instagram

Nachdem er sich am Dienstag die Haare blond gefärbt hat, rief Pizarro am Donnerstag auf Instagram zur #pizarrochallenge auf. Dabei forderte er seine Fans und Follower auf, sich ebenfalls die Haare zu blondieren. Das ließ sich ein ehemaliger Mitspieler nicht zweimal sagen: Max Kruse zog am Freitag nach und ließ sich seine Haare auch blond färben.

In seiner Instagram-Story berichtet Kruse über seinen Friseurbesuch in Istanbul. Zugleich fordert er weitere Sportler und Prominente auf, an der #pizarrochallenge teilzunehmen. So sollen auch Werder-Torwart Michael Zetterer (aktuell ausgeliehen an PEC Zwolle), Rennfahrer Benjamin Leuchter und Comedian Luke Mockridge sich bald mit einer neuen Haarfarbe blicken lassen.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von Instagram anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 19. November 2019, 18:06 Uhr