Werders Tischtennis-Ass Mattias Falck gewinnt Doppel-Titel

Werder-Tischtennisspieler Mattias Falck schlägt gegen einen Ball.
Werder-Leistungsträger Mattias Falck war mit Doppelpartner Anton Källberg beim WTT-Contender im peruanischen Lima erfolgreich. Bild: dpa | Associated Press/Vincent Thian

Der Bremer hat beim WTT-Contender in Lima den Sieg im Doppel-Turnier geholt. Mit seinem Landsmann Anton Källberg setzte sich der Schwede gegen ein argentinisches Duo durch.

Großer Jubel bei Werders Tischtennis-Leistungsträger Mattias Falck: Der Bremer hat am Sonntagabend beim WTT-Contender im peruanischen Lima das Doppel-Turnier gewonnen. Falck gewann den Titel gemeinsam mit seinem Doppelpartner Anton Källberg, dem Topspieler von Bundesliga-Konkurrent Borussia Düsseldorf.

Das schwedische Duo setzte sich mit 3:1-Sätzen (11:7, 11:3, 7:11 und 11:9) gegen die Argentinier Gaston Alto und Horacio Cifuentes durch. "Ich bin sehr glücklich, den Doppel-Titel in Lima zusammen mit Anton gewonnen zu haben", schrieb Falck auf Twitter. "Wir haben ein fantastisches Turnier gespielt."

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Mehr zu Mattias Falck:

Autor

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 17. Juni 2022, 23:30 Uhr