Werder muss gegen Augsburg auf Stark und Buchanan verzichten

Die Werder-Spieler Niklas Stark und Lee Buchanan spielen beim Training hohe Pässe.

Werder muss gegen Augsburg auf Stark und Buchanan verzichten

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Die Werder-Verteidiger Niklas Stark und Lee Buchanan fallen für das Auswärtsspiel in Augsburg aus. Milos Veljkovic absolvierte das Abschlusstraining zudem nur individuell.

Werder muss in Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) auf ein Verteidiger-Duo verzichten: Sowohl Niklas Stark als auch Lee Buchanan fallen für die Auswärtspartie aus. Beide Spieler werden krankheitsbedingt in Bremen bleiben. Zudem hat Milos Veljkovic das Abschlusstraining nur individuell absolviert. Wie Werder mitteilte, soll der Serbe aber mit nach Augsburg reisen.

Mit dabei ist dann auch Mitchell Weiser. Der Rechtsverteidiger hat seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und seit Mitte der Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Zuletzt hatte Weiser beim 3:0-Heimsieg gegen Bochum und beim 0:2 in Frankfurt pausiert.

Wie wird sich Werder gegen Angstgegner Augsburg anstellen?

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Mehr zu Werder:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau, 3. März 2023, 16 Uhr