Pinguins kassieren bittere Niederlage gegen Straubing

Mit 4:3 siegten die Bayern in der Deutschen Eishockey Liga gegen die Bremerhavener. Die Fischtown Pinguins stehen aktuell auf Platz 4 der DEL-Tabelle.

Die Partie zwischen den Straubing Tigers und den Fischtown Pinguins endete mit einer enttäuschenden Niederlage für die Bremerhavener. Mit 4:3 besiegten die Bayern die Gäste aus Norddeutschland vor über 3.300 Zuschauern. Die Pinguins konnten die Führungen der Tigers zwischenzeitlich immer wieder ausgleichen, doch kurz vor Schluss führte das Team aus Straubing mit 4:2. Zwar erzielten die Bremerhavener wenige Sekunden vor Spielende noch den Anschlusstreffer, aber für einen weiteres Tor reichte es nicht mehr. Für die Mannschaft war es die siebte Pleite in den vergangenen neun Ligaspielen. Die Pinguins liegen aktuell auf dem vierten Platz der DEL-Tabelle.

Mehr zu den Fischtown Pinguins:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 1. Dezember 2022, 18:06 Uhr