Coronavirus – das sollten Sie jetzt wissen

Wie kann ich mich gegen das Virus schützen? Welche Symptome gibt es? Die wichtigsten Informationen rund um das Coronavirus - auf verschiedenen Sprachen.

Verschiedene Flaggen, als Symbol für verschiedene Sprachen, daneben eine Computervisualisierung des Coronavirus.
Hier gibt es alle wichtigen Informationen zum Coronavirus auf mehreren Sprachen. Bild: Reuters/NEXU Science Communication | Radio Bremen

Jeden Tag gibt es neue Informationen rund um die Entwicklungen zum Coronavirus in Bremen und Bremerhaven – doch fast alle Beiträge sind auf Deutsch. Auf dieser Seite erweitern wir unser Angebot und übersetzen die wichtigsten Informationen in die Sprachen, die neben Deutsch am häufigsten in Bremen gesprochen werden.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 20. März 2020, 19:30 Uhr