2 Männer in Bremen-Vegesack bei Streit lebensgefährlich verletzt

  • Streit zwischen jungen Männern in Bremen-Vegesack eskaliert.
  • Ein 19- und ein 21-Jähriger wurden mit Messer attackiert.
  • Beide sind laut Polizei lebensgefährlich verletzt worden.

In Bremen-Vegesack ist in der Nacht ein Streit zwischen mehreren jungen Männern eskaliert. Dabei wurden ein 19- und ein 21-Jähriger laut Polizei lebensgefährlich mit einem Messer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren die beiden mit zwei anderen Männern vor dem Jugendhaus an der Friedrich-Klippert-Straße in Streit geraten. Im Verlauf sollen der 19- und der 21-Jährige von den Kontrahenten mit einem Messer attackiert worden sein. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nach den namentlich bekannten Tatverdächtigen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Nachrichten, 3. September 2022, 11 Uhr