CDU-Politiker Wolfgang Schrörs ist tot

  • Wolfgang Schrörs ist im Alter von 70 Jahren verstorben
  • Schrörs saß von 1987 bis 2011 für die CDU in der Bürgerschaft
  • Zuletzt war er Aufsichtsratsvorsitzender der Radio Bremen Media GmbH
Wolfgang Schrörs
Wolfgang Schrörs war von 1987 bis 2011 Abgeordneter in der Bürgerschaft.

Der langjährige CDU-Bürgerschaftsabgeordnete und Unternehmer Wolfgang Schrörs ist tot. Das wurde am Sonntag aus Parteikreisen bekannt. Schrörs war ab 1987 Abgeordneter in der Bremischen Bürgerschaft. Nach parteiinternen Querelen verzichtete er vor der Wahl 2011 auf eine erneute Kandidatur. Bei Radio Bremen war er bis zuletzt Mitglied im Verwaltungsrat und Aufsichtsratsvorsitzender der Radio Bremen Media GmbH. Schrörs wurde 70 Jahre alt.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 17. November 2019, 19:30 Uhr