Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß von Kleintransporter und Traktor

  • Kleintransporter fuhr auf Traktor auf
  • Wucht des Aufpralls lässt Trecker umkippen
  • Fahrer des Transporter schwer verletzt
Ein weißer Transporter ist auf den Anhänger eines Traktors aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Traktor umgekippt.
In der Nähe von Delmenhorst wurde ein Traktor bei einem Unfall umgeworfen. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Bild: Radio Bremen

Auf einer Landstraße bei Delmenhorst hat es am Montagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Wie ein Sprecher der Delmenhorster Feuerwehr mitteilte, ist ein Kleintransporter der Bundeswehr auf einen Traktor mit Anhänger aufgefahren. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der Traktorfahrer wurde auch verletzt, aber weniger schwer.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 28. September 2020, 23:30 Uhr