Autofahrer stirbt bei Unfall im Kreis Verden

Video vom 27. Mai 2021
Ein roter Kleinwagen ist gegen einen Baum gefahren. Rettungskräfte und Feuerwehrleute stehen um das Fahrzeug herum.
Bild: Nordwestmedia
Bild: Nordwestmedia
  • 52-Jähriger Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum
  • Passantin bemerkt Unfallwagen und verständigt Polizei
  • Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls

Ein 52-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen in Thedinghausen (Landkreis Verden) gegen einen Baum geprallt und gestorben. Das Auto war aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Eine 51 Jahre alte Passantin hatte den Unfallwagen gegen 5 Uhr bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Zuvor sollen mehrere Fahrzeuge am Unfallort vorgefahren sein, ohne anzuhalten.

Für das 52-jährige Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen deutet laut Polizei alles darauf hin, dass kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 27. Mai 2021, 23:30 Uhr