Großbrand einer Lagerhalle in Bremen-Walle

Eine Lagerhalle steht in Flammen.

Großbrand einer Lagerhalle in Bremen-Walle

Bild: Nord-West-Media TV
  • Großeinsatz für die Bremer Feuerwehr in Walle.
  • Lagerhalle eines Recyclinunternehmens stand in Flammen.
  • Verletzt wurde niemand, Brandursache ist noch unklar.

In Bremen-Walle ist am späten Freitagabend die Lagerhalle eines Recyclingunternehmens in Brand geraten. Teile des Gebäudes standen komplett in Flammen, es kam zu einer enormen Rauchentwicklung. Nach Angaben der Feuerwehr ist der Brand mittlerweile unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Zeitweise war die Feuerwehr mit etwa 100 Einsatzkräften vor Ort. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht klar.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 26. November 2022, 7 Uhr