Traktor überrollt Pkw – Fahrer nur leicht verletzt

  • Traktor überrollt Pkw bei Zusammenstoß
  • Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Wrack befreien
  • Er trug nur leichte Blessuren davon
Video vom 23. Juli 2020
Ein Trecker steht auf einem VW Golf. Das Auto übersah den Trecker beim Abbiegen und fuhr unter ihn.
Bild: Nonstopnews

Am Mittwochabend war der Fahrer eines Kleinwagens aus einem Seitenweg auf die Verbindungsstraße von Wildeshausen nach Dünstrup eingebogen. Dabei übersah der 20-Jährige laut Polizei einen vorfahrtberechtigten Traktor samt Anhänger. Da der 24-jährige Traktorfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, rammte das Gespann den Pkw und überrollte diesen regelrecht.

Ein VW GOlf ist vollständig zerquetscht nachdem bei einem Unfall ein Traktor auf ihn gerollt ist
Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien. Bild: Nonstopnews

Der Wagen wurde dabei völlig zusammengedrückt. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeugwrack befreien, so die Polizei. Von dem Unfall trug er nur ein paar kleine Schrammen davon. Zur Sicherheit wurde er aber in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Am Wagen entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 15.000 Euro.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 23. Juli 2020, 23:30 Uhr