3 Männer bei Razzia in Gröpelingen verhaftet

  • Bremer Polizei hat am Freitag eine Razzia im Drogenmilieu durchgeführt
  • Eine Sportbar, ein Lokal und drei Wettbüros wurden kontrolliert
  • Es wurden diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet
Blaulicht der Polizei.
Die Bremer Polizei hat am Freitagabend eine Razzia im Drogenmilieu durchgeführt. (Symbolbild) Bild: DPA | Benedikt Spether

Die Bremer Polizei hat am Freitagabend in Gröpelingen eine Razzia im Drogenmilieu durchgeführt. Wie die Polizei erst heute mitteilte, kontrollierten sie eine Sportbar, ein Lokal und drei Wettbüros, die alle als Rückzugsorte für Straßendealer bekannt sind.

Die Beamten fanden bei einigen Anwesenden Drogen und beschlagnahmten den illegalen Schlagstock eines Ladenbesitzers. Drei Haftbefehle wurden vollstreckt. In einem Wettbüro fanden die Polizisten zudem eine Reisetasche mit vier neuen Jeanshosen, die vermutlich aus einem Diebstahl stammten. Es wurden diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mehr zum Thema

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Nachrichten, 13. Januar 2019, 13 Uhr