Tanzender Polizist überrascht von Hype im Netz

Er tanze einfach gern, sagte Polizist Tobias Bremen Vier. Beim Freimarktsumzug hatte er eine spontane Einlage hingelegt – das Video wandert jetzt durchs Netz.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von Facebook anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Bremen Vier hat den Polizisten ausfindig gemacht. Er heißt Tobias und tanzt einfach gern. Im Interview zeigte sich Tobias überrascht von dem Hype, der durch seine Tanzeinlage ausgelöst wurde. Damit habe er nicht gerechnet. Das sei gerade alles etwas viel. Trotzdem freue es ihn natürlich, dass es so viele positive Reaktionen auf seinen Tanz gibt. Das Video zeige halt, dass die Polizisten in ihren Uniformen auch nur Menschen seien.

Die User in den sozialen Netzwerken sind begeistert von dem Beamten in Bremen. In zahllosen Kommentaren feiern sie den Polizisten, der einfach mal loslassen kann.

Die Polizei dieses Jahr war eh ziemlich cool drauf!!! Stand unterm rathausbalkon mit meinen Kids und die Polizisten haben einen immer nur ein Lächeln gezeigt, nix Aggro oder abgenervt...!!! Ich hoffe die dieses Jahr da waren sind auch wieder nächstes Jahr da und so locker flockig .....!!!

Jenny Höller - 29. Oktober 2018, 11:40 Uhr.

Und das alles von meinen Steuergeldern! ... Haha ... Spaß. Go for it, Cop!

Tom Hart - 29. Oktober 2018, 11:36 Uhr.

Cool

Monika Götzinger - 29. Oktober 2018, 11:34 Uhr.

Und auch die Polizei Bremen nutzt die spontane Tanzeinlage ihres Kollegen gerne: Prompt riefen sie mit Hilfe des Videoclips dazu auf, sich doch bei der Polizei zu bewerben.

+++ Ischa Polizei +++

Gerne nehmen wir dieses Video einer Zuschauerin vom Freimarktumzug auf.

Wenn Sie auch so viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit haben möchten wie unser Kollege Tobias, dann bewerben Sie sich doch bis zum 01.03.2019 bei der Polizei #Bremen.
#Freimarkt #dancingontheceiling

Ihr Social Media-Team der #PolizeiBremen

Polizei Bremen - 29. Oktober 2018, 10:29 Uhr.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Bremen Vier läuft, 29. Oktober 2018, 13:15 Uhr