Exklusiv

Amazon hat offenbar Interesse an einem Standort in Bremerhaven

  • Amazon interessiert sich offenbar für große Halle in Bremerhaven
  • Vorhaben soll Thema im nicht-öffentlichen Teil des Bauausschusses gewesen sein
  • Amazon hat sich noch nicht geäußert
Das Amazon-Logo hängt an einem Gebäude.
Amazon will sich offenbar in Bremerhaven niederlassen. Bild: Imago | Chris Emil Janßen

Der Internet-Versandhändler Amazon hat offenbar Interesse an der Nutzung einer großen Halle in Bremerhaven. Nach Informationen von buten un binnen wurde dieses Thema im nicht-öffentlichen Teil des Bauausschuss der Stadt am vergangenen Donnerstag angesprochen.

Amazon hat sich auf Anfrage von buten un binnen noch nicht geäußert. Wie konkret die Pläne sind und wie sie aussehen, ist noch nicht klar.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 11. März 2020, 23:30 Uhr