Firmenfeier an der Bremer Schlachte eskaliert zur wilden Schlägerei

Auf einer Jacken steht das Wort Polizei.

Firmenfeier an der Bremer Schlachte eskaliert zur wilden Schlägerei

Bild: Imago | Die Videomanufaktur
  • Offenbar wollte ein Gast mit einem Glas verbotenerweise von Bord eines Schiffes gehen.
  • In der Folge kam es zu Tumulten und einer wilden Schlägerei an der Schlachte.
  • Ein Beamter wurde schwer verletzt – fünf Männer wurden festgenommen.

Bei einer Firmenfeier auf einem Gastronomieschiff an der Bremer Schlachte ist es zu einer heftigen Schlägerei gekommen. Nach Polizeiangaben gab es in der Folge auch Angriffe auf Beamte und einen Sanitäter. Ausgelöst wurde die Auseinandersetzung am Freitagabend demnach durch einen Gast, der verbotenerweise ein Glas mit von Bord nahm. Danach kam es zu den Tumulten. Die Polizei schritt ein, was zu den Attacken auf die Einsatzkräfte führte. Den Beamten gelang es schließlich, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Fünf Männer wurden vorläufig festgenommen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Vier News, 25. September 2022, 11 Uhr