3 Eichhörnchen-Babys in Bremerhaven aus dem Nest gefallen

Eine Hand hält ein Babyeichhörnchen.

3 Eichhörnchen-Babys in Bremerhaven aus dem Nest gefallen

Bild: Imago | agefotostock
  • Drei Eichhörnchen-Babys in Bremerhaven gefunden
  • Sie waren offenbar aus ihrem Nest gefallen
  • Die Eichhörnchen werden nun im Tierheim aufgepäppelt

In Bremerhaven-Wulsdorf hat ein Anwohner am Samstag drei einsame Eichhörnchen-Babys gefunden, wie die Polizei berichtet. Offenbar waren die Tiere aus ihrem Nest gefallen. Die Eichhörnchen-Mama habe ihre Babys daraufhin wohl nicht mehr gefüttert.

Die Polizei hat die Eichhörnchen ins Bremerhavener Tierheim gebracht. Dort werden die drei wieder aufgepäppelt – und sollen langfristig wieder in die freie Wildbahn entlassen werden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 11. Juli 2022, 23:30 Uhr