So bunt, laut und bremisch war der Freitag auf der Breminale

Mehrere Leute lächeln bei der Breminale in die Kamera.
Endlich wieder Breminale: Viele Bremerinnen und Bremer lassen es sich rund um den Osterdeich gutgehen. Bild: Radio Bremen | Pascal Faltermann

Nach langer Corona-Pause ist die Breminale wieder in vollem Gange. Auch am Freitag war viel los auf dem Osterdeich. Wir zeigen die besten Bilder vom dritten Breminale-Tag.

Jokah, Stunnah, Mai und, und, und – auf den Breminale-Bühnen war auch am Freitag wieder ordentlich was los. Doch nicht nur auf und vor, sondern auch zwischen den Stages herrschte bis in die Nachtstunden weit und breit gute Laune. Auf lange Pausen sollten sich die Bremerinnen und Bremer aber nicht einstellen: Schon am Samstagmittag sorgen die nächsten Acts auf dem Osterdeich für Stimmung.

Die Veranstaltungstipps für den Breminale-Samstag

Bild: Radio Bremen

Mehr zur Breminale:

Autoren

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 16. Juli 2022, 19:30 Uhr