Bankräuber in Achim bedroht Angestellte und flüchtet mit Beute

Bankraub in Achim: Was bislang über den Täter bekannt ist

Bild: Nord-West-Media TV
  • Mann überfällt Bankfiliale in Achim
  • Täter bedroht Angestellte und flüchtet mit Bargeld
  • Polizei fahndet mit Hubschrauber und Spezialkräften

In Achim hat ein Mann eine Bankfiliale überfallen und ist anschließend mit seiner Beute geflüchtet. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Morgen in die Zweigstelle gekommen und hatte eine Angestellte bedroht. Der Täter soll danach Bargeld mitgenommen haben.

Die Identität des Mannes ist noch unbekannt, wie die Beamten mitteilten. Die Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber und Spezialkräfte zum Einsatz kamen, verlief zunächst ohne Ergebnis. Es werden noch Zeugen gesucht.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 1. August 2022, 19:30 Uhr