Doppelkonzert

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
Bild: Eric Weiss

Das erste Konzert der Toten Hosen in Bremen war sofort ausverkauft. Deshalb haben sie jetzt eins nachgeschoben und treten am 18. November noch ein zweites Mal auf.

Im Mai haben die Hosen ihr Album "Laune der Natur" auf den Markt gebracht. Unser Musik-Fachmann Axel P. findet das Album gut: "Da gibt's nach fünf Jahren Pause auf dem 16. Studioalbum tatsächlich ein paar der besten Hosen-Songs aller Zeiten: mal einfach nur spaßiger Pogo, mal politisch, mal ein Rückblick auf die auf der Strecke gebliebenen Freunde."

Natürlich folgt nach einem ausgiebigen Festival-Sommer jetzt auch die zum aktuellen Album passende (Na-)Tour. Und weil Hosen-Konzerte tendenziell sehr beliebt sind, kommen die Hosen nicht nur ein- sondern direkt zweimal nach Bremen.

Dieses Thema im Programm: Regelmäßig im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.