Konzert

The Kelly Family

The Kelly Family Live
The Kelly Family Bild: Carsten Klick

25 Jahre ist es inzwischen her, dass ihr erstes Album in den Handel kam. Dieses Jubiläum möchten die Kellys mit ihren Fans feiern. Am 12. Dezember gibt die Kelly Family ein Konzert in der ÖVB Arena.

1994 erschien ihr Album "Over The Hump". Es war die erste Platte der Kellys, die nicht auf der Straße, sondern im Handel verkauft wurde. In Deutschland verkaufte sich das Album sage und schreibe rund 2,5 Millionen mal. Vier Wochen stand das Album auf Platz 1 der deutschen Charts. Auf ihrem Konzert in der ÖVB Arena wird die Kelly Family zu erst die Songs von dem ersten Album spielen und danach folgen dann ihre größten Hits. Freut euch auf Songs wie: "An Angel", "Why Why Why", "Fell in love with an Alien", "Mama" und natürlich vielen anderen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Remmi Demmi, 13. September, 23:50 Uhr