Konzert

Schiller

Elektropop

Schiller kommt 2019 nach Bremen
Bild: Semmel Concerts | Thomas Rabsch

Elektropop-Superstar Schiller alias Christopher von Deylen kommt 2019 endlich wieder zurück in die großen Arenen Deutschlands. Mit auf dem Tourplan: die Stadthalle in Bremen.

Seine entspannten Grooves schafften es schon fünfmal auf Platz eins der Albumcharts, und nun feiert das erfolgreichste deutsche Ambient-Projekt sein 20-jähriges Jubiläum ganz groß in der ÖVB-Arena.

Neben einer grandiosen Lightshow plus atemberaubender Video-Performance lässt einen der preisgekrönte Surround-Sound durch andere Welten reisen. Schillers Klassiker wie "Das Glockenspiel", "Dream of  You", "Sonne", "Ultramarin" oder "Ein schöner Tag" verschmelzen zu einem Best of mit allerlei Gastmusikern. Lasst euch also in seine musikalischen Traumwelten entführen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 26.03.19, 14:15 Uhr