Konzert

Revolverheld

Revolverheld
Revolverheld Bild: SonyMusic | Benedikt Schnermann

Revolverheld haben sich fast fünf Jahre Zeit gelassen, um ihr "Zimmer mit Blick" einzurichten. Mit dem neuen Studio-Album sind die Jungs um Frontmann Johannes Strate erst einmal auf Clubtour. Aber die war natürlich ruckzuck dicht. Also wird's 2019 in Bremen etwas größer!

"Worpswede war nach sage und schreibe 90 Sekunden ausverkauft! Daraufhin haben wir gleich eine Arena-Tour gebucht und kommen am 18. März 2019 in die ÖVB-Arena", erzählt Exil-Bremer Johannes Strate.

Keine schlechte Idee, denn mit dem frischen Sound von "Zimmer mit Blick" schossen sie sofort auf Platz 2 der Album-Charts. Die Chance, dass die ganze Halle die neuen Songs neben den alten Favoriten wie "Lass uns gehen" oder "Das kann uns keiner nehmen" fleißig mitsingt, stehen also bestens!

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier läuft, 26. März 2018, 11:40 Uhr