Rea Garvey

Rea Garvey
Bild: Universal Music | Olaf Heine

Das wird bestimmt ein ganz relaxter Spätsommerabend mitten in Bremerhaven: Superstar Rea Garvey kommt live und open air auf den Wilhelm-Kaisen-Platz – und er bringt auch noch Selig mit!

Mit seinem Hitalbum "Neon“ rückte sich Rea Garvey schon ins richtige Licht, nun will der Ire aus Berlin Bremerhaven funkeln lassen. Rea sagt, seine "Beats and Sounds schaffen eine urban/streetlike  Atmosphäre". Das passt ja ziemlich gut für ein relaxtes Open Air. Nach so viel TV-Disziplin bei "The Voice of Germany“ und "Sing meinen Song“ will er es wieder richtig krachen lassen.

Selig
Bild: Music Hall Worpswede | Mathias Bothor

Gerade deswegen hat sich Rea Garvey die legendäre Hamburger Band Selig als Special Guest dazugeholt. Nach ihrem tollen Album "Kashmir Karma“ vor zwei Jahren wollen Frontmann Jan Plewka und seine Jungs nun ganz groß das Erscheinen ihres Debüts vor 25 Jahren feiern.

Bremen Vier präsentiert einen ganz besonderen Abend!

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 26. März 2019, 22:50 Uhr