Pumpwerk Open Air

Johannes Oerding
Johannes Oerding spielt auf dem Wilhelmshavener Pumpwerk Open Air Bild: Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

In Wilhelmshaven kann es im Sommer nichts Schöneres geben, als es sich am Banter Deich bequem zu machen, feine Musik zu hören, mit der ganzen Familie samt lecker Essen und Trinken zu chillen. Klar: Bremen Vier präsentiert auch das 5. Pumpwerk Open Air !

Im schönen Pumpwerk-Park sind diesmal als Topacts Johannes Oerding und Gregor Meyle dabei, die beide mit ihren Alben regelmäßig die oberen Charts-Plätze erobern. Dazu kommt Senkrechtstarterin Lotte, die uns mit ihren Power-Pop-Songs wie "Auf beiden Beinen" oder "Farben" begeisterte. Davor sorgt noch der irische Singer-Songwriter Ryan Sheridan mit Kumpel Ronan Nolan für Wohlfühl-Stimmung. Und sein Förderer Sido schickt uns den Berliner  R&B-König Adesse vorbei.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 23. März 2019, 23:50 Uhr