Konzert

San2 & His Soul Patrol

San2 in concert
Daniel Gall alias San2 Bild: Tobias Schuster

San2 & His Soul Patrol ist eine Band, die ihre Zuhörer in die Zeit der Motown-Ära zurückversetzt. Gezielt setzen sie Backingvocals, griffige Hammondsounds und bluesige Gitarrenriffs ein. Fans dürfen sich bei ihrem Auftritt in der Music Hall Worpswede auf eine Mischung zwischen Retro-Soulsounds der frühen 70er Jahre und modernen Elementen aus dem Hier und Jetzt freuen.

San2 und seine Band liefern Reminiszenzen an große Meister wie Ray Charles, Al Green, oder Billy Preston. Aber auch Erneuerer des Genres, wie Prince oder Jamie Lidell haben den Stil von San2 & His Soul Patrol mitgeprägt.

Anfang des Jahres war San2 mit seinem Gitarristen Sebastian Schwarzenberger für eine exklusive Radio-Session bei Bremen Zwei und hat live Songs aus seinem neuen Studio-Album "Rescue Me" präsentiert.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, 14. Mai 2019, 1:55 Uhr