Konzert

Mike Shinoda

Mike Shinoda
Mike Shinoda kommt ins Pier 2. Bild: Live Nation | Frank Maddocks

Linkin-Park-Gitarrist, -Rapper, -Sänger, -Produzent und -Gründungsmitglied Mike Shinoda kommt ins Pier 2 und hat sein Album "Post Traumatic" im Gepäck.

Musik hilft: Nachdem Linkin-Park-Gitarrist/Rapper/Keyboarder Mike Shinoda 2018 den tragischen Selbstmord seines singenden Kumpels Chester Bennington mit dem Album "Post Traumatic" verarbeitet hatte, geht es nun wieder auf Tour. Er sieht das auch als "sehr persönliche Abrechnung mit dem Konzept Trauer". Das von Kritikern gefeierte Solo-Debütalbum, ein raues, offenherziges und intimes Werk, schoss gleich auf Platz zwei der deutschen Charts. Noch mehr als bei Linkin Park surft er durch die Genres mit Tracks wie "Crossing A Line" und "Make It Up As I Go". Man darf also gespannt sein.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier läuft, 7. Dezember 2018, 21.45 Uhr