Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly kommt nach Bremerhaven Bild: Stadthalle Bremerhaven Veranstaltungs- und Messegesellschaft GmbH

Aus Paddy ist längst Michel Patrick Kelly geworden. Der drittjüngste Spross der unglaublichen Kelly Family ist auf der Höhe der Zeit mit frischem Sound und als sympathischer "The Voice of Germany"-Coach. 2019 führt ihn seine "iD Live-Tour" open air nach Bremerhaven auf den Wilhelm-Kaisen-Platz.

Vielleicht sprühen seine mitreißenden Songs ja so vor Optimismus, weil er nach der Kelly Family erst einmal für sechs Jahre eine Auszeit in der Stille eines Klosters suchte. Aber offenbar sind ihm dabei so viel neue Texte und feine Melodien eingefallen, dass er inzwischen doch wieder mit drei Alben seit 2015 die oberen Charts-Plätze eroberte. "Für mich liegt es einfach in der Natur, Musik zu machen", sagt Michael. Dann wollen wir der Natur mal ihren freien Lauf lassen !

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 4. Januar 2019, 18:15 Uhr