Konzert

Elton John

Elton John
Elton John Bild: Matt Baron

Der Rocket Man verabschiedet sich von der Bühne. Das macht Elton John aber stilvoll und gründlich mit einer dreijährigen Tournee. Dabei kommt der Ritter des British Empire, Sir Elton Hercules John, auch nach Bremen in die ÖVB-Arena mit einem wohl grandiosen Konzert.

Im Mai können sich Fans aus Bremen und umzu zum letzten Mal auf über zwei Stunden Programm mit weltweit erfolgreichen Hits wie "Your Song", "Rocket Man" oder "Candle In The Wind" freuen. Doch auch mit energiegeladenen Rocksongs wie "Bitch is Back", "Bennie And The Jets" oder natürlich “Crocodile Rock” begeistert der "Ritter des Pop", Queen Elizabeth II schlug ihn 1998 zum Ritter. John kann aus einem Repertoire von 4.000 Songs aus 50 Jahren schöpfen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 24. Mai 2018, 12:04 Uhr