Konzert

DJ Bobo

DJ Bobo
René Peter Baumann alis DJ Bobo Bild: Revue-Gesellschaft für Konzerte Konzerte und Veranstaltungen mbH

Wie macht der René das? Als DJ Bobo 1993 mit "Dance with me" die Charts eroberte, galt er als Eintagsfliege des Eurodisco. Aber Schweizer sind beharrlich und langlebig. Darum landet der extrem sympathische Sänger, Tänzer und Produzent auch heute noch mit jedem Album in den oberen Chart-Plätzen.

In Bremen ist DJ Bobo schon fast genau so lange Stammgast in ausverkauften Hallen. Sein Geheimnis: Neben dem mitreißenden Sound bietet er eine Riesen-Show mit perfekter Choreografie, die mehr als einfach ein Pop-Konzert ist. Mehr als 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, dazu unzählige Preise und locker fünf Millionen Zuschauer bei seinen Tourneen – aber er hat noch lange nicht genug. Egal, was er sich wieder Spektakuläres einfallen lässt, wir sind dabei.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier beginnt, 28. Mai 2018, 09:50 Uhr